Das sind wir

Das Unser Dorfbräu-Team

Das Unser Dorfbräu-Team

Da wir alle in Seeshaupt verwurzelt sind, war es schon immer unser Traum, ein Bier für unser Dorf und unsere Heimat zu brauen.
Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit. Genauso wie das Unser Dorfbräu-Team:

Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit.

Unser Bier steht für Freundschaft und Offenheit.
Bierliebhaber

Tizian

Tizian

ist unser Bierliebhaber, für ihn kann es nie genug gutes bayerisches Bier geben. Durch sein abgeschlossenes Marketing und Management-Studium ist sein Know-How unverzichtbar. Er geht neue Wege bei der Vermarktung und erschließt neue Absatzwege.

Vollblutbrauer,

Moritz

Moritz

ist unser Vollblutbrauer, seit seinem 17ten Lebensjahr geht er seiner Leidenschaft beruflich und in seiner Freizeit nach. Es bereitet ihm größte Freude, möglichst
viele Leute in die Braukunst einzuführen und seine Erfahrungen und sein Wissen zu teilen. Dies macht er künftig in seinen Braukursen und Führungen im Dorfbräu.

Geniesser

Klaus

Klaus

ist unser Genießer, zu gutem Essen gehört für ihn einfach ein gutes Bier. Er hat nie verstanden, warum Gastronomen so viel Wert auf Qualität legen, aber beim Bier auf Industrieware zurückgreifen.
Aus Überzeugung, dass handgemachte Biere sehr viel mehr zu bieten haben, entstand die Idee der Brauerei.Er ist der Schöpfer und Allrounder des Dorfbräus.

Geniesser

Bernie

Bernie

ist unser neuestes Mitglied im Unser Dorfbräu-Team. Er kümmert sich um die Logistik und unterstützt uns tatkräftig in allen Bereichen. Durch seinen hohen Bekanntheitsgrad und seine liebeswerte und charmante Art gewinnt er stets neue Feierlichkeiten und Verkaufsstellen für uns.

Wir trinken unserdorfbräu weil: